Entedank- und Hoffest in ReudnitzEntedank -und Hoffest auf dem Gut der Reudnitzer Familie Hohmuth

Das alljährlich – und zur schon Tradition gewordene – Entedank -und Hoffest auf dem Gut der Reudnitzer Familie Hohmuth war auch in diesem Jahr bestens besucht.
REUDNITZ. Strahlender Sonnenschein und milde Temperaturen lockten eine Vielzahl von Interessierten und Gästen auf das Rittergut. Im bis auf den letzten Platz gefüllten ehemaligen Stall fand der Erntegottesdienst mit Pastorin Carola Beck statt. Zuschauen konnte man wie mit Sense und Dreschflegel umgegangen wurde. Der Auftritt des Kindergartens und der Tanzgruppe der Grundschule Mohlsdorf begeisterte die vielen Zuschauer. Auf dem Hof gab es kleine Verkaufsstände und natürlich auch einen Imbiss sowie Kaffe und hausgebackenen Kuchen.

Antje-Gesine Marsch @03.10.2010