Verein the.aRter zum FaschingZum dritten Mal lädt der Verein the.aRter zum Fasching ein.

Dritter the.aRter-Fasching findet am Samstag statt
GREIZ. Während der Rest der Nation sich von der vergangenen Faschingssause erholt, schauen die Mitglieder von the.aRter Greiz e.V. voller Vorfreude auf kommenden Samstag. Dann nämlich steigt traditionell eine Woche nach dem eigentlichen Karnevalstrubel der mittlerweile dritte the.aRter-Fasching.
Unter dem Motto „Es war einmal… im Nitschareuther Märchenland“ geht es am 21. Februar 2015 ab 19 Uhr im ehemaligen Gasthof Nitschareuth ganz märchenhaft zu. Wie bereits in den Vorjahren dürfen sich die Besucher der karnevalesken Tanzveranstaltung auf ein kleines, aber feines Programm freuen, bei dem auch das allseits beliebte Männerballet nicht fehlen darf.
In Fortführung der Tradition des früheren Nitschareuther Faschings ist die Prämierung des besten Kostüms neuerlich fester Bestandteil des Abends – mit Spannung erwartet man schon jetzt all die zauberhaften und feengleichen Verkleidungen.

Weitere Informationen zum veranstaltenden Verein gibt es online unter alles-theater.de
Pressemitteilung the.aRter Greiz e.V., Melanie Thomas @20.02.2015