1. FC Greiz: Offizielle Einweihung der neuen PräsentationswändeIn Anwesenheit von Ines Watzek als Stellvertreterin des Bürgermeisters wurde die Sponorenwand des 1. FC offiziell eingeweiht. Foto: Stefan Sagan

Am Samstag konnte der 1. FC Greiz die neu aufgestellten Präsentationswände zur Sponsorenpräsentation einweihen

GREIZ. Am Samstag konnte der Vorstandsvorsitzende des 1.FC Greiz, Frank Brettfeld, im Beisein von Vorstandsmitgliedern, Sponsoren, sowie Ines Watzek als Vertreterin des Greizer Bürgermeisters Gerd Grüner, die neu aufgestellten Glaswände zur Sponsorenpräsentation einweihen.

Mit sehr dankenden und lobenden Worten wandte sich Frank Brettfeld an die eingeladenen Gäste und betonte nochmals, wie wichtig das Engagement und die Unterstützung des Vereins ist und dass die gesamte Breite im Tagesgeschäft mit elf Mannschaften im Spielbetrieb (allem voran Kinder und Jugendliche im Alter von 5-18 Jahren in acht Mannschaften) ohne ihre Unterstützung nicht möglich sei.

Der 1.FC Greiz bedankt sich nochmals ausdrücklich bei allen beteiligten Firmen für die Unterstützung bei der Planung und Umsetzung des Bauvorhabens, aber auch bei all seinen Sponsoren und Unterstützern, die jedes Jahr auf ein Neues ihre Unterstützung zusichern und geben.

Stefan Sagan @22.06.2017

Von Leserpost