1. FC Greiz: Wir sagen Danke!Jens Bräunlich (hi.2.v.l.) ist neuer Sponsor der D-Jugend des 1.FC Greiz. Der verein sagt Danke. Foto: 1.FC Greiz

Das Autohaus VAG Vogtland Automobile Greiz wird neuer Trikotsponsor der D-Jugend ses 1. FC Greiz

GREIZ. Das Autohaus VAG Vogtland Automobile Greiz wird neuer Trikotsponsor der D-Jugend. Mit großen Augen staunten die D-Jugendspieler, als letzte Woche der neue Trikotsatz in den Greizer Vereinsfarben ausgepackt wurde.
Jens Bräunlich, Chef des VW Autohauses an der Reichenbacher Straße, ermöglichte die neuen Trikots, um den regionalen Nachwuchs zu fördern.
„Ein großes Dankeschön richten wir an das gesamte, sehr sympathische Team des Autohauses Vogtland Automobile Greiz und hoffen, den neuen Trikotssponsor erfolgreich zu präsentieren. Mit dem Pokalsieg gegen den Lusaner SC im Thüringer Landespokal in der letzten Woche ist uns das zumindest schon mal geglückt“, berichtet der Trainer, Kevin Brettfeld.
Die D-Junioren spielen ab diesem Jahr in der zweithöchsten Spielklasse Thüringens, der Verbandsliga und dürfen sich gegen namenhafte Gegner wie dem ZFC Meuselwitz, dem JFC Gera oder auch dem Bodelwitzer SV messen.
Der Verein freut sich, einen weiteren starken Partner an der Seite zu haben.

1. FC Greiz @19.08.2018

Von Leserpost