1. Greizer Hochzeitsmesse: Heirats-und Feierwillige gefragtStefanie Fischer, Michael Täubert (r.) und Tom Steudel halten gemeinsam die Plane mit der Einladung zur 1. Greizer Hochzeitsmesse.

Zur 1. Greizer Hochzeitsmesse lädt der Gewerbeverein am 16. Oktober in die Vogtlandhalle Greiz ein

GREIZ. Die meisten Brautpaare haben einen großen Wunsch: Der Tag der Hochzeit soll für sie und die Gäste unvergesslich werden.
Was liegt also näher, als sich im Vorfeld des „großen Tages“ Ideen und Inspirationen zu holen?

Diesen Gedanken hatten auch der Greizer Gewerbeverein, die Brasserie Malz und die Inhaberin des Services „Creativ für Sie“, Gabriele Feustel-Lochner, die am 16. Oktober zur 1. Greizer Hochzeitsmesse in die Vogtlandhalle Greiz einladen.
Damit will man ein Event auf den Weg bringen, was es so in der Schloss-und Residenzstadt Greiz noch nicht gab.
„Wir wenden uns an Heiratswillige, aber auch an Leute, die eine andere große Feierlichkeit planen und Impulse benötigen“, fasste das Vorstandsmitglied des Greizer Gewerbevereins, Michael Täubert zusammen.
Alles, was ein Brautpaar für eine gelungene Feier benötigt, wird man an diesem Tag im Foyer der Vogtlandhalle geboten bekommen, wie Tom Steudel, der Vereinsvorsitzende, ergänzt.
Zu den regionalen Ausstellern gehören unter anderem Brautmoden-und Herrenausstatter, ein DJ, eine Schmuckberatung, Event-Catering, Fahrzeugverleih, um nur einige zu nennen.
Fachmännische Beratung durch die Anbieter wird ebenfalls zum Service des Tagesangebotes gehören.
Auch angesagte und moderne Brautmoden werden den ganzen Tag über auf dem Laufsteg offeriert.

Wie Tom Steudel hinweist, sind noch „Ausstellungsflächen zum moderaten Preis“ zu mieten. „Es besteht für Anbieter also noch die Möglichkeit, sich an der 1. Greizer Hochzeitsmesse zu beteiligen“, lädt der Vereinschef ein.

Der Eintritt zu dieser Veranstaltung, die von 11 bis 18 Uhr ihre Pforten öffnet, ist frei.

Service:
1. Greizer Hochzeitsmesse
Sonntag, 16. Oktober
11 bis 18 Uhr
Vogtlandhalle Greiz

Antje-Gesine Marsch @18.09.2016