20000. Stammkunde begrüßtJulia Liebscher aus Greiz ist die 20000.Stammkundin der Firma EP: K&K City Sound. Peter Kniebel überreicht ihr dazu einen Präsentkorb.

Julia Liebscher aus Greiz bekommt einen Präsentkorb überreicht
GREIZ. Kundentreue wird bei der Firma EP: K&K City Sound besonders belohnt. Vor 21 Jahren gründeten die Brüder Peter und Michael Kniebel in der Heinrich-Fritz-Straße 5 ein Elektrofachgeschäft. Heute unterhalten sie vier Filialen EP: K&K City Sound, EP: K&K Electro, ACR Greiz und den Vodafon-Shop in der Altstadtgalerie und beschäftigen 15 Mitarbeiter. Am Dienstag konnten sie den 20000. Stammkunden begrüßen: Die Greizerin Julia Liebscher. Wir führen zu Verkäufen und Reparaturen seit zehn Jahren eine Kundenkartei«, wie Peter Kniebel dazu erklärt. Die Jubiläums-Stammkundin konnte sich über einen wertvollen Präsentkorb freuen, den sie aus den Händen von Peter Kniebel entgegennahm. Ich habe hier im Geschäft ein Telefon gekauft und gewonnen, freut sich die junge Frau.

Antje-Gesine Marsch @22.05.2012