4.Greizer Neustadtfest mit Festveranstaltung zu 20 Jahren Wiedervereinigung

4. Greizer Neustadtfest
4.Greizer Neustadtfest mit Festveranstaltung zu 20 Jahren Wiedervereinigung mit prominenten Gästen wie Landtagspräsidentin Birgit Diezel und Schrifttsteller Reiner Kunze.

GREIZ. Mit einer Festveranstaltung wurde am späten Freitagnachmittag in den Fürstensälen des Oberen Schlosses Greiz das 4. Greizer Treffen feierlich eröffnet. Etwa sechzig Gäste aus der ganzen Bundesrepublik verfolgten das über einstündige Programm, das mit einer Reihe von fotografischen und filmischen Impressionen über die Perle des Vogtlandes untermalt wurde.
Bürgermeister Gerd Grüner und das Reußenpaar Silke und Andreas Stark luden die anwesenden Gäste ein, die vielfältigen Veranstaltungen am Wochenende zu besuchen.

Antje-Gesine Marsch @02.10.2009

Betreiber/Mieter gesucht:

Veranstaltungen Vogtlandhalle Greiz

  • Sonntag, 26.03.2017 um 16:00 Uhr
    Dieter Bellmann – „Arztgeschichten“
    Dieter Bellmann - „Arztgeschichten“
    Dieter Bellmann absolvierte seine Theaterausbildung an der Theaterhochschule Leipzig, an die er später als Dozent...
    Buchen » Dieter Bellmann - „Arztgeschichten“
  • Sonntag, 02.04.2017 um 17:00 Uhr
    Kay Dörfel präsentiert „Die Legende Roy Black“
    Kay Dörfel
    Wenn ein großartiger Sänger und Entertainer musikalisch seinem Idol ganz nah ist, dann wird daraus...
    Buchen » Kay Dörfel präsentiert „Die Legende Roy Black“