Bildbeschreibung → v.l. Ophelia Frotscher - 3. Kyu, Benedikt Schult - 1. Dan, Hans-Dieter Rauscher - 8. Dan, Andreas Weiler - 5. Kyu Foto: privat

Benedict Schult ist 1. Dan-Träger im Karate

Am Wochenende absolvierte der Greizer einen Lehrgang in Zwickau
ZWICKAU/GREIZ. Gute Nachrichten vom Karate-Kampfsport: Benedikt Schult vom 1. Greizer Karate Dojo e.V. hat am Wochenende im sächsischen Zwickau einen Lehrgang unter Leitung von Hans-Dieter Rauscher ( 8.Dan) besucht. Im Anschluss wurde der Greizer Sportler für die Dan-Prüfung vorgeschlagen, die er erfolgreich absovierte. Damit ist er 1. Dan-Träger im Karate. Da die Prüfung überdurchschnittlich gut war, wurde ihm zusätzlich eine Instructor-Lizenz (Trainer) im Karate zuerkannt.
Lehrgangsleiter Hans – Dieter Rauscher ist einer der Pioniere im Karate. Er gründete den ersten deutschen Fachverband für Karate mit und ist höchster Repräsentant in Europa IMAF.

Udo Schult @19.04.2016

Werbeanzeigen