Gesellschafter Daniel und Ulrich EckardtDaniel (l.) und Ulrich Eckardt vom Autohaus Eckardt-Automobile am Daßlitzer Kreuz

Autohaus Eckardt-Automobile OHG setzt als Mehrmarkenspezialist auf Fairness
DAßLITZ. Als Mehrmarkenspezialist versteht sich das Autohaus Eckardt Automobile OHG am Daßlitzer Kreuz, wie die beiden Gesellschafter Daniel und Ulrich Eckardt einhellig versichern. Seit zweieinhalb Jahren biete man den Komplettservice einer Fachwerkstatt; seit Anfang dieses Jahres habe man das Konzept allerdings umgestellt und könne als autorisierter autobund-Partner, Mehrmarken-Werkstatt Auto Crew und Peugeot-Servicepartner den Kunden noch bessere Qualität und vor allem unschlagbare Preise bieten. Das Angebot an Neuwagen mit Tageszulassungen, Re-Importen und jungen Gebrachten bis maximal sechs Jahren sei ständig erweitert worden, wie Kfz-Meister Ulrich und der gelernte Kfz-Mechatroniker Daniel betonen. Dabei hätten vergleichbare Fahrzeuge hinsichtlich des Preises Null Chance, wissen die Fachmänner. Beidseitiges Vertrauen, Loyalität sowie ehrliche und faire Kundenbetreuung nennen die Geschäftsführer als primäres Ziel ihrer täglichen Arbeit. Dazu gehört ebenso der komplette Werkstatt-und Servicebereich, der Kfz-Reparaturen aller Art, aber auch komplette Unfallabwicklungen durchführt. Selbst am Wochenende biete man für dringende Fälle einen 24-Stunden-Notdienst an. Beispielsweise für Pendler, wie Ulrich Eckardt unterstreicht. Zuverlässig, kompetent und zeitnah versuche man auch in Zukunft, die Dienstleistungswünsche rund um jedes Fabrikat zu erfüllen. Und das zu transparenten Konditionen.

Antje-Gesine Marsch @20.06.2012