Werbeanzeigen

Bürgermeisterwahl 2018: Statement von Alexander Schulze

Am 15. April wurde Alexander Schulze (parteilos – mit Unterstützung durch die CDU) zum neuen Bürgermeister der Stadt Greiz gewählt

GREIZ. “Ich bedanke mich sehr herzlich bei meinen Wählern für das außerordentlich hohe Vertrauen, das für mich eine große Verpflichtung darstellt.
Ein herzliches Dankeschön spreche ich darüber hinaus meiner Familie sowie allen Helfern und Unterstützern für diesen konstruktiven und spannenden Wahlkampf aus.
Jetzt bin ich interessiert an einem guten Amtsübergang im Greizer Rathaus.

Das Wählervotum ist ein deutliches Signal für das neue Miteinander, das ich im Wahlkampf angekündigt habe und nun mit ganzer Kraft umsetzen werde.
Ich sehe mich als Brückenbauer für die Themen, die die Menschen in Greiz bewegen sowie für die Stadträte und Ortsteilräte.

Bürgermeister Alexander Schulze @16.04.2018

Werbeanzeigen