Chefarzt Köhler offiziell in Kreiskrankenhaus Greiz GmbH begrüßtMit einem Blumenstrauß und herzlichen Worten begrüßen der Geschäftsführer der Kreiskrankenhaus Greiz GmbH, Wolfgang Rost (M.) und der Leitende Chefarzt, Dr. med. Peter Gottschalk (l.), den neuen Chefarzt des Zentrums für Gynäkologie udn Geburtshilfe am Kreiskrankenhaus Greiz, Ulrich Köhler.

Mit einem Blumenstrauß und besten Wünschen für die zukünftige Tätigkeit wurde der Mediziner herzlich willkommmen geheißen
GREIZ. Zu Beginn der Qualitätskonferenz, die am Mittwochnachmittag im Konferenzraum des Kreiskrankenhauses stattfand, begrüßte der Leitende Chefarzt, Dr. med. Peter Gottschalk den neuen Chefarzt des Zentrums für Gynäkologie und Geburtshilfe, Ulrich Köhler, der seit 1. Mai seine verantwortungsvolle Tätigkeit in der Klinik versieht. Auch der Geschäftsführer der Kreiskrankenhaus Greiz GmbH, Wolfgang Rost gab seiner Freude Ausdruck, den erfahrenen Mediziner in seinem Ärzteteam zu wissen. Mit einem Blumenstrauß und herzlichen Worten wurde Ulrich Köhler nun auch offiziell willkommen geheißen.

Antje-Gesine Marsch @22.05.2015