Claudia Böttger-Elster: Neustart für GesundheitspraxisDas Team um Chefin Claudia Böttger-Elster (M.) - Kathrin Thaden (r.), Ramona Schadwill und Sebastian Weber.

Physiotherapeutische Gesundheitspraxis von Claudia Böttger-Elster in neuem Domizil Oßwaldstraße 74

GREIZ. Genau vor sechs Jahren wagte Claudia Böttger-Elster mit ihrer physiotherapeutischen Gesundheitspraxis den Start in die Selbständigkeit. Zunächst in der Thomasstraße 7 ansässig, zog sie nun in die Oßwaldstraße 74 um.

Am Freitag hatte die 32-Jährige eingeladen, die neuen Räumlichkeiten in Augenschein zu nehmen. Freunde, Bekannte, Patienten und am Umbau Beteiligte gaben sich förmlich die Klinke in die Hand und sprachen ihre herzlichen Glückwünsche aus.

„Es ist kein Neubeginn, sondern ein Neustart“, formulierte es Claudia Böttger-Elster lächelnd, die sich auf die Arbeit in der neuen Praxis freut. „Der Übergang von der Thomasstraße in die Oßwaldstraße verlief nahtlos“, wie sie sagt.
Die Räumlichkeiten in ihrem Elternhaus wurden komplett neu gestaltet.
Die Praxis bietet nicht nur mehr Platz, sondern vor allem freundliche, helle, geschmackvoll eingerichtete Behandlungsräume und einen Sportraum.

Zudem ist die Anmeldung stets besetzt; das bietet mehr Zeit für die Behandlung und das Therapieren der Patienten.

Gemeinsam mit ihrem engagierten Team Sebastian Weber, Ramona Schadwill und Kathrin Thaden erwartet Frau Böttger-Elster nun ihre Patienten im neuen Domizil.

Einen Vorteil nennt die junge Frau außerdem: „Hier gibt es immer genügend Parkplätze, auch ein Vorteil zur Innenstadt.“

Was ihr noch auf dem Herzen liegt? „Wir suchen dringend einen Physiotherapeuten zur Verstärkung unseres Teams.
Männlich oder weiblich sei gleich – auch könne man flexibel in der Arbeitszeit sein.

Interessierte können sich bei melden bei:
Physiotherapeutische Gesundheitspraxis
Frau Claudia Böttger-Elster
Oßwaldstraße 74
07973 Greiz
Tel. 03661 612 9692
Mail: praxis@schmerz-los.info

Antje-Gesine Marsch @01.04.2017