Das Große WeihnachtshallenturnierPlakat Weihnachtsfußballturnier. Foto: GRZ-2minman

Das 2MinMan-Weihnachtshallenturnier wird dieses Jahr in die 5.Runde gehen
GREIZ. Viele wissen ja bereits, was für ein Spaß und ein Event das wird!
Allen anderen sei gesagt – kommt vorbei, schaut euch Tanz, Show und Hallenfussball an, jubelt mit uns und eurem Team, und feiert mit uns anschließend bei der After-Show-Party bis in die frühen Morgenstunden.
Auch dieses Jahr werden wieder lustige Teams, gute Organisation (Getränke, Snacks, Show, Tanz, Witz) und kleine spaßige Extras für die Unterhaltung der Zuschauer sorgen.
Auch 2015 haben die Organisatoren der GRZ_2minman, in dankbarer Zusammenarbeit mit dem Greizer Neustadtverein, keine „Kosten und Mühen“ gescheut, dieses Event stattfinden zu lassen.
Eine Neuerung gibt es in diesem Jahr – und zwar der Spielort ist nicht mehr die Ulf-Merbold-Halle, sondern die neue Mehrzweckhalle an der Greizer Eisbahn.
Das Datum ist, wie in jedem Jahr, der 27.12., also diesmal ein Sonntag. Beginn 15 Uhr.
Und das Ganze natürlich, wie gehabt, OHNE EINTRITT!

Zu den Turnierinfos:
– mögliche Änderungen vorbehalten –

TURNIERMODUS:
4er Vorrundengruppen
Mannschaftsstärke 1:4
Spielzeit – 10min
Wechslermenge – egal

Danach (Viertelfinals), Halbfinals und Finals.

Vllt. Platzierungsschießen der ausgeschiedenen Mannschaften (hängt von der Zeit ab)

Am liebsten 12 Mannschaften insgesamt, allerdings warten wir ab, wie viel Anmeldungen uns für das Turnier erreichen.

ANMELDUNG:
Auch in diesem Jahr werden wieder bekannte und befreundete Teams der GRZ_2MinMan eingeladen und bekommen so sicher einen Startplatz.
Alle Anderen Interessenten dürfen natürlich trotzdem gern ein Team anmelden, mit Teamnamen und Verantwortlichen des Teams. Sofern noch offen, gibt es auch hier einen Startplatz
Bei größerer Nachfrage werden die Startplätze nach Zufallsprinzip vergeben.

BITTE NUR EINE MANNSCHAFT MELDEN, WENN IHR DIESE AUCH VOLLBEKOMMT UND NICHT VORHER SCHON MAL RESERVIEREN UND HINTERHER ABSAGEN!

Alle anderen, die nicht am Turnier teilnehmen wollen, sind natürlich trotzdem gern eingeladen, das Turnier, bei genügend Getränken und Snacks, von der Tribüne aus zu verfolgen.

Natürlich sind auch noch andere, unterhaltsame Programmpunkte geplant, die den Rahmen des Turniers verfeinern sollen.
Also sagt euren Freunden, Bekannten und Verwandten bescheid, um mit uns gemeinsam die Halle zu ROCKEN!

Und um den Tag wieder unvergessen zu machen, werden wir auch diesmal wieder eine After-Turnier-Party auf die Beine stellen.
Location ist wieder das EL CABANA in Greiz.

Das alles natürlich OHNE EINTRITT!

Also… Freunde einladen und mitmachen!

Viel Spaß
Eure GRZ-2minman

Pressemitteilung GRZ-2minman @23.12.2015

Von Leserpost