Super-Start des Geschäfts EP: K & KJörg Kniebel (l.) und seine Mitarbeiter Manuel Schädlich (M.) und Renè Hedler präsentieren die Kaffee-Bar im Geschäft EP: K & K in der Greizer Carolinenstraße.

Super-Start des Geschäfts EP: K & K

GREIZ. Mit dem Start des Fachgeschäfts EP: K & K in der Greizer Carolinenstraße Ende vergangenen Jahres zeigt sich Jörg Kniebel mehr als zufrieden: Die Kunden haben unsere Filiale gut angenommen. Ganz gleich, ob man auf der Suche nach einer neuen Waschmaschine, einem Kühlschrank, einer Kaffeemaschine oder einem Toaster ist; die fachgerechte und kompetente Beratung stehe dabei stets im Vordergrund, wie der Geschäftsmann betont. Ebenso überzeuge das hochwertige und umfassende Sortiment mit seiner Qualität. Selbst, dass man hier an der Kaffee-Bar bei einer guten Tasse des edlen Getränkes verweilen kann, habe sich schon herumgesprochen.
So gehören beispielsweise Kaffeemaschinen der Marke Jura zu den Favoriten des Hauses. Sie garantieren das ultimative Kaffeeresultat aus erlesenen Bohnen auf Knopfdruck gemahlen und frisch gebrüht, wie Kniebel beschreibt. Auch dass im Geschäft jegliches Zubehör für diese Maschinen zu erwerben sei, würde die Kundschaft begrüßen. Hervorragender Service steht im Fachgeschäft bekannter weise ganz oben auf der Prioritätenliste. Nicht umsonst lautet die Firmenphilosophie Der Service macht den Unterschied. In der hauseigenen Werkstatt werden Kleinreparaturen durchgeführt; die größeren im Bereich Haushaltgeräteservice direkt vor Ort beim Kunden. Entschließt sich der Kunde zum Kauf eines neuen Gerätes, gehört neben dem Anliefern, dem Anschließen und schließlich der Entsorgung des Altgerätes auch eine qualifizierte Energieberatung zum Service des Geschäftes. Um die Kundschaft noch besser und umfassender beraten zu können, absolviert Jörg Kniebel derzeit einen Jahreslehrgang zum Qualifizierten Energieberater. Hinweisen möchte der Geschäftsmann noch auf die Service-Hotline, die rund um die Uhr erreichbar ist: 03661 456 2996.

Antje-Gesine Marsch @12.01.2012