Die Nacht der Greizer DJ'sJörg Leo Leonhardt präsentiert die Flyer für die Nacht der Greizer DJ`s, die bereits im Eiscafe` Doimo ausliegen.

Am Sonnabend, den 29. September erwacht in der Brücke ein Kult wieder zum Leben

GREIZ. Genau 23 Jahre mussten vergehen, ehe eine Veranstaltung wieder zum Leben erweckt wurde, die in den 1970 und 80er Jahren Kultstatus besaß. Jörg Leo Leonhardt, Organisator des Events Nacht der Greizer DJ“s, kann seine Vorfreude kaum verbergen. Es wird der Wahnsinn und vor allem einmalig. Neun Kult-DJ“s werden am Sonnabend, den 29. September, um 21 Uhr in der Friedensbrücke ihre heißen Scheiben auflegen. Wie Leo betont, hätten sich die intensiven Vorbereitungsmaßnahmen gelohnt. Mit dabei sind Heinz Woykos (Disco 73), Mike Neubert (Night Sound Discothek), Jürgen und Robby Bauer (Disco), Gerd Liesch (Musikladen Greiz), Siegfried Demmrich (Siggi`s Disco), Christian Schulz (Chips Disco), Joachim Schulz (Achim & Co.), Mathias Pohle (Musikbasar), Steffen Poppe und Gunther Buschold (Disco Top 2) sowie Moderator Die Meise.

Wir begeben uns auf eine Zeitreise mit alten Bekannten, die früher schon in der „Brücke“ aufgelegt haben, wie Leo schon vorausschaut. Auch einen beherzten Blick in die Vergangenheit wolle man wagen. Wer noch Fotos aus dieser Zeit hat, den würde ich bitten, uns diese für eine große Dia-Show zur Verfügung zu stellen, bittet der Organisator. Auch das Rundumprogramm stehe bereits. Es gibt Gerichte aus der kleinen Küche, für An-und Abfahrt sei durch Taxi-Wachter ebenfalls bestens gesorgt. Alle weiteren Informationen findet man auf der Webseite www.Leos-Disco.de, Flyer liegen auch bereits im Eiscafe` Doimo aus. Kartenbestellungen sind ab sofort möglich unter Telefonnummer 03661 433328 (ab 20 Uhr).

Antje-Gesine Marsch @21.03.2012