Die Radsportfreunde Greiz e.V. gratulieren

Hannes Kollascheck feiert Geburtstag
Hannes Kollascheck

Hannes Kollascheck feiert Geburtstag

Greiz. Die Mitgliederinnen und Mitglieder des Vereins „Radsportfreunde Greiz e.V.“ gratulieren herzlich ihrem Vorsitzenden zum 62. Geburtstag. Hannes Kollascheck blickt auf eine lange Karriere als Straßenradsportler zurück. Lange Zeit war er im Friedensfahrtkader des ASK Frankfurt/Oder erfolgreich. In den letzten Jahren betreibt er eine Fahrradreparaturwerkstatt mit angeschlossenem Laden in Greiz. Mit der Gründung des Radsportvereins erfüllte er sich einen Lebenstraum. Dabei war es ihm wichtig, einen Verein für alle zu gründen, nicht nur für Radrennsport. Seine Vereinskameradinnen und –kameraden wünschen sich und ihm, dass sie gemeinsam noch viele Ausfahrten mit dem Drahtesel machen werden.

René Kramer