Website-Icon Vogtlandspiegel

Am 1. April eröffnet Dr. med. Annegret Schmidt ihre Praxis Gartenweg 2

Am 1. April eröffnet Dr. med. Annegret Schmidt ihre Praxis Gartenweg 2

Schwester Nicole, Schwester Juliane, Schwester Beate, Dr. med. Annegret Schmidt, Stillschwester Carmen Schuster, Hebamme Claudia Lämmer (v.l.) Foto: privat

Medizinisches Versorgungszentrum der Kreiskrankenhaus Greiz GmbH bietet gynäkologische und onkologische Versorgung auf höchstem Niveau
GREIZ. Der Bevölkerung die bestmögliche Gesundheitsvorsorge zu bieten und die Qualität stetig zu steigern, das ist das Ziel des Medizinischen Versorgungszentrums (MVZ) der Kreiskrankenhaus Greiz GmbH – Poliklinik Greiz GmbH. Deshalb erweitert das MVZ sein Leistungsangebot um eine Gynäkologisch-Onkologische Praxis, die Dr. med. Annegret Schmidt, Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, ab dem 1. April 2016 betreibt. Dienstags von 7.30 Uhr bis 18 Uhr und donnerstags von 9 bis 16 Uhr wird die Frauenarztpraxis auf dem Gartenweg 2 (1. Obergeschoss) geöffnet sein. Montags, mittwochs und freitags ist die Greizer Gynäkologin in der Weidaer Praxis tätig, die sie von DM Elke Leidenfrost übernimmt.
Die Frauenarztpraxis Dr. med. Annegret Schmidt deckt den gesamten Bereich der Gynäkologie und Schwangerenvorsorge ab. Das Leistungsspektrum umfasst neben der allgemeinmedizinischen Betreuung auch die gynäkologische Onkologie und Nachsorge, u.a. in Form von ambulanter Chemotherapie oder Hormon- und Antikörpertherapie.
„Für die Patientinnen wird sich auch durch den Eintritt in das MVZ des Krankenhauses Greiz nichts ändern“, versichert Dr. med. Annegret Schmidt. Im Gegenteil: „Die Behandlung erfolgt auf höchstem medizinischen Standard.“ Ein großes Therapiezimmer gehört genauso zur modernen Ausstattung der Praxis wie die modernsten Geräte für gynäkologische Untersuchungen. „Mit den Schwestern Beate, Juliane und Nicole steht mir gut ausgebildetes Fachpersonal für die Bereiche Onkologie und Präventionsmedizin zur Verfügung“, betont die erfahrene Frauenärztin. Hebamme Claudia Lämmer und Stillschwester Carmen komplettieren in enger Zusammenarbeit das engagierte Team.
„Ich freue mich schon sehr auf die neue Praxis. Mit dem MVZ der Kreiskrankenhaus Greiz GmbH habe ich einen hervorragenden Kooperationspartner gewonnen,“ erklärte Dr. med. Annegret Schmidt bereits im Vorfeld der offiziellen Praxiseröffnung.

Service:
Dr. med. Annegret Schmidt – Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Praxis Gartenweg 2, 07973 Greiz
Anmeldungen ab 1. April 2016:
Tel.: 03661 4529538
Fax: 03661 4529540

Pressemitteilung Kreiskrankenhaus Greiz GmbH – MVZ @24.03.2016

Die mobile Version verlassen