Website-Icon Vogtlandspiegel

Ein großes Dankeschön

Ein großes Dankeschön

Die Bewohner des Wohnhauses für behinderte Menschen in Mohlsdorf-Teichwolframsdorf freuen sich über einen neuen Strandkorb. Foto: Lebenshilfe Greiz e.V.

Die Bewohner des Wohnhauses für behinderte Menschen in Mohlsdorf-Teichwolframsdorf freuen sich über einen neuen Strandkorb. Ermöglicht wurde dieser durch eine großzügige Spende der Firma SUC Sächsische Umweltschutz Consulting GmbH aus Seelingstädt.
Wie der Fachbereichsleiter der SUC GmbH, Herr Sven Kämpfe, dem 1. Vorstand der Lebenshilfe Greiz e.V., Falk Schlehahn, in einem persönlichen Gespräch mitteilte, erfolgt zum Jahresende immer eine Spende an ein soziales Unternehmen. In 2020 konnte sich die Lebenshilfe Greiz e.V. über eine solche Zuwendung freuen. Die Bewohner des Wohnhauses in Mohlsdorf haben sich gemeinsam entschieden, einen neuen, größeren Strandkorb anzuschaffen. Nunmehr konnte dieser erworben werden. Er wurde sogleich nach dem Aufstellen im Hof des Wohnhauses von den Bewohnern bei sonnigem Wetter genutzt.
Die Lebenshilfe Greiz e.V. bedankt sich recht herzlich für die großzügige Spende bei der Firma SUC GmbH.

Die mobile Version verlassen