1.FC Hustensaft gewann im zehnten Anlauf NeustadtpokalZum 14. Mal wurde innerhalb des Greizer Neustadtfestes zum Bolzplatzturnier eingeladen.

Interessengemeinschaft Greizer Neustadt e.V. und der Kreissportbund Greiz laden alle Freizeitkicker aus der Region zum Bölzplatzturnier an das DFB-Minispielfeld ein

GREIZ. Auch in diesem Jahr findet wieder das legendäre Bolzplatzturnier, im Rahmen des Greizer Neustadtfestes, am 3. Oktober statt. Bereits zum 14. Mal wird das Bolzplatzturnier um den Neustadt-Pokal auf dem DFB-Minispielfeld an der Elsteraue, in der Greizer Neustadt angepfiffen.

Mitmachen dürfen alle Freizeitkicker der Region, die sich an diesem Tag gern etwas sportlich betätigen wollen. Veranstaltet wird dieses Turnier von der Interessengemeinschaft Greizer Neustadt e.V. und dem Kreissportbund Greiz als Event für die Jugend der Stadt, sowie der Region im Rahmen des Greizer Neustadtfestes.

Teilnehmen kann jeder, der Lust und Laune hat. Die Mannschaftsstärke besteht aus vier Spielern plus maximal zwei Ersatzspielern, wobei Mixteams, wie auch reine Mädchen- und Damenteams ebenso gern gesehen sind.

Startgebühr gibt es keine, aber den Siegern und Platzierten winken wieder Urkunden, Medaillen und Pokale, sowie ein freier Kinoabend für die Erstplatzierten.

Gespielt wird in den Altersgruppen 7 bis 9 Jahre, 10 bis 12 Jahre, 13 bis 15 Jahre und über 16 Jahre. Natürlich gibt es auch in diesem Jahr eine Bratwurst und ein Freigetränk für jeden Teilnehmer.
Auch für das leibliche Wohl aller ist wie immer bestens gesorgt.

Man darf sich also auch in diesem Jahr wieder auf ein spannendes und gut organisiertes Bolzplatzturnier freuen.

Jetzt heißt es also sich schnell, eine Mannschaft zu bilden, sich einen passenden Teamnamen zu überlegen und sich für das 14. Bolzplatzturnier anlässlich des Greizer Neustadtfestes 2017 anzumelden.

Die Meldung sollte an den Kreissportbund Greiz e.V., Beethovenstraße (Kurt-Rödel-Turnhalle), 07973 Greiz adressiert sein.
Auch unter Telefon 03661 / 479006, Fax 03661 / 479005 bzw. E-Mail jugendarbeit-grz@gmx.de kann man seine Teilnahme anmelden.

Diese sollte den Teamnamen, die Altersklasse und den Namen des Teamchefs, sowie dessen Erreichbarkeit beinhalten.

Aber auch für Kurzentschlossene besteht noch am Turniertag, dem 3. Oktober bis 9 Uhr die Möglichkeit, sich bei der Turnierleitung in die Teilnehmerlisten einzutragen.

Wir sehen uns dort!

Pressemitteilung Philipp Wünsch @13.09.2017

Von Leserpost