Website-Icon Vogtlandspiegel

Eisige Grüße aus Sotschi

Eisige Grüße aus Sotschi

Eiskunstlauftrainerin Silke Hartmann präsentiert eine Maxi-Postkarte mit den Unterschriften der Eiskunstlauf-Olympiateilnehmer in Sotschi.

Sektion Eiskunstlauf des Hainberger SV erhält Maxi-Postkarte mit allen Unterschriften der Olympiateilnehmer im Eiskunstlaufen

GREIZ. Große Freude herrschte am Montagabend bei den Eiskunstläufern des Hainberger SV. Übungsleiterin Silke Hartmann präsentierte den Sportlerinnen und Sportlern eine Maxi-Postkarte, auf der alle Unterschriften der Eiskunstlauf-Olympiateilnehmer in Sotschi vereint waren. „Wir kennen den Bundestrainer im Eistanzen, Martin Skotnicky aus Oberstdorf sehr gut. Er hat uns auch die Karte zugeschickt“, erklärt dazu Silke Hartmann nicht ohne Stolz.

Obwohl die offizielle Eislaufsaison am letzten Sonntag beendet wurde, geht das Athletik-und Balletttraining auch außerhalb der Saison weiter. Wir trainieren Athletik immer montags gemeinsam in der Kurt-Rödel-Halle, wie die Übungsleiterin sagt. Auch Balletttraining gehört für die Eisläufer zum außerwinterlichen Programm. Die Kinder üben im Ballettsaal der Vogtlandhalle, die Jugendlichen und Erwachsenen im Saal der Kurt-Rödel-Halle.

Antje-Gesine Marsch @18.03.2014

Gemeinsames Foto der Eiskunstläufer des Hainberger SV Greiz in der Kurt-Rödel-Halle.

Die mobile Version verlassen