F-und E-Jugend der TSG Concordia Reudnitz sagt DankeDie Handballmannschaft der F- / E- Jugend mit den Sponsoren: Jürgen Hercht (Landschaftsbau), Katrin Schubert (Physiotherapie), Yvonne Schlegel (Ergotherapie), nicht auf dem Bild Michael Täubert (Täubert Design) und die Brückenapotheke. Foto: Verein

Die F-und E-Jugend der TSG Concordia Reudnitz bedankt sich bei den Untertützern und Sponsoren

REUDNITZ. „Das Jahr 2016 neigte sich dem Ende entgegen – das neue Jahr steht bereits in den Startlöchern. Aus diesem Grund möchten sich die Kinder der F-und E- Jugend sowie das Trainerteam Dagmar Beierlein und Katrin Tänzler bei allen Sponsoren und Unterstützern recht herzlich für eine erfolgreiche Zusammenarbeit bedanken.
Nur durch Sie ist es möglich, dass die Jugend kontinuierlich und mit einer adäquaten Ausstattung am Spielbetrieb teilnehmen konnte.
Erwartungsvoll blicken wir nun auf die neue Saison, in der die Nachwuchsspieler das erste Mal am Punktspielbetrieb teilnehmen.
Wir freuen uns, auch diese Herausforderung gemeinsam mit unseren Sponsoren und Partnern anzugehen.“

Pressemitteilung Dagmar Beierlein, TSG Cocordia Reudnitz @05.01.2017

Von Leserpost