Website-Icon Vogtlandspiegel

Familienkonzert in Reichenbach erneut verschoben

Familienkonzert - Tiere in der Musik

Die Vogtland Philharmonie Greiz/Reichenbach lud am Sonntag zum Familienkonzert in die Vogtlandhalle Greiz ein.

Coronabedingte Verlegung auf 2021

Die zwei für Samstag im Neuberinhaus geplanten Familienkonzerte mit der Vogtland Philharmonie, großer LED-Wand, Film und Sandmalerei müssen auf Grund der angepassten Coronaverordnung des Landes Sachsen erneut verschoben werden. Man hoffe bei Orchester und Veranstaltungshaus weiterhin sehr auf eine Entspannung der Lage und möchte die Konzerte daher nicht gänzlich absagen, sondern auf 2021 verschieben. Begründet in der auch in den nächsten Monaten wohl weiterhin unsicheren Lage wurde aber noch kein genauer Termin festgelegt. Extrawege für Besucher mit bereits gekauften Karten entstehen nicht. Die Tickets behalten weiterhin ihre Gültigkeit. Es wird gebeten die aktuellen Veröffentlichungen sowie www.vogtland-philharmonie.de oder www.neuberinhaus.de im Blick zu halten. Für Rückfragen steht das Neuberinhaus derzeit dienstags zwischen 10 & 14 Uhr sowie donnerstags zwischen 14 & 18 Uhr telefonisch unter 03765 12188 zur Verfügung, ist aber für den Besucherverkehr gesperrt.
Die Sinfoniekonzerte der Vogtland Philharmonie müssen ebenfalls abgesagt. Tickets bzw. Abokarten werden auf das nächste stattfindende Konzert angerechnet.

Matthias Pohle
Dramaturgie & Öffentlichkeitsarbeit
Vogtland Philharmonie

Die mobile Version verlassen