Feierlicher Abschluss der Vogtlandspiele

Malerisches Ambiente des Waldhotels in Klingenthal-Mühlleithen führte Freitag die Teilnehmer der Vogtlandspiele in den Wintersportarten zusammen.

Feierlicher Abschluss der Vogtlandspiele
Aus den Reihen des TSV Mylau waren Nadin Würker (kniend rechts außen) und Lea Martin (daneben), vom Hainberger SV Greiz e.V. Lisa Franke ( 2. Reihe, 2.v.l.) und Pauline Dinger (hintere Reihe, 3.v.r.) eingeladen.
Foto: Hainberger SV
KLINGENTHAL/GREIZ. Das malerische Ambiente des Waldhotels in Klingenthal-Mühlleithen führte am Freitag die Teilnehmerinnen und Teilnehmer der Vogtlandspiele 2015 aller Wintersportarten zusammen.
Von Biathlon, Ski Alpin, Langlauf, Snowboardfahren bis zu Eisschnell und -kunstlauf waren die Disziplinen gefächert.
Neben den Kufenflitzern vom TSV Mylau, die mit 21 Sportlern am Start waren, gaben die Eiskunstläufer des Hainberger SV Greiz e.V. ihr Debüt mit 23 Läufern.
Vielen erfolgreichen Wettbewerben sollte ein festlicher Abschlussabend folgen.
Aus den Reihen des TSV Mylau waren Nadin Würker und Lea Martin vom Hainberger SV Greiz e.V., sowie Lisa Franke und Pauline Dinger eingeladen.
Die Sportler erhielten vor Ort für ihre erfolgreiche Teilnahme eine Prämierung.
Diese soll natürlich auch Ansporn und Motivation für die kommende Saison sein, für die jetzt bei allen Wintersportlern mit fleißigem Sommertraining die Voraussetzung geschaffen wird.
Silke Hartmann @23.04.2015

Von Leserpost