Förderverein Waldhaus: Imagefilm ist fertigFörderverein Waldhaus: Imagefilm ist fertig

Förderverein Waldhaus präsentiert eine neue Aktivität – den Imagefilm „Unser Waldhaus“

GREIZ. „Liebe Freunde von Waldhaus, es freut mich über eine neue Aktivität des Fördervereins Waldhaus e.V. informieren zu können:
Der neue Imagefilm „Unser Waldhaus“ ist fertig gestellt.
Dank dem Medienspezialist Stefan Schmidt ist es gelungen, die schönsten Momente in Waldhaus einzufangen.
Stefan Schmidt und Michael Täubert haben zusammen die Idee „Imagefilm von Waldhaus“ geschmiedet und sich über Inhalte ausführlich Gedanken gemacht.
Natürlich sollte das Tiergehege, aber auch Naherholung, Tourismus und Natur gezeigt werden und auf die vielen Facetten von Waldhaus aufmerksam gemacht werden.
Sechs Drehtage von jeweils ca. 3 Stunden hat Stefan investiert um viele kleine und große Eindrücke festzuhalten. Es folgte eine Woche Videoschnitt und Musikauswahl.
Wir möchten es nicht unerwähnt lassen, dass dieses Video komplett im Ehrenamt entstanden ist. Lediglich die Lizenz für die Musik wurde seitens des Fördervereins finanziert.
Dafür sagen wir vom Vorstand noch einmal „Danke Stefan“.
Zu sehen ist das Video auf unserem Youtube Kanal „Unser Waldhaus“, bei Facebook oder auf www.unser-waldhaus.de
Wir wünschen viel Spaß beim Schauen und würden uns über eine Verbreitung über die Ländergrenzen hinweg sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen
im Namen des Vorstandes
Michael Täubert
Vorsitzender Förderverein Waldhaus e.V.

Pressemitteilung Förderverein Waldhaus, Michael Täubert @18.11.2016

Von Leserpost