Werbeanzeigen

Fotogalerie: 2. Fischerfest

2. Fischerfest um den Greizer Parksee
Der Reußenprinz und die neue Parkseeprinzessin.

Mit der Krönung der Parkseeprinzessin Luisa wurde am Sonnabendvormittag das 2. Fischerfest rund um den Greizer Park im Festzelt auf Randels Wiesen eröffnet.

GREIZ. Michael Schau, 1. Vorsitzender des Fischereivereins “Goldene Aue” e.V. begrüßte als Ehrengäste Landrätin Martina Schweinsburg (CDU); Ines Watzek (SPD), Stellvertretende Bürgermeisterin; Stephan Marek, Wirtschaftskoordinator der Stadt Greiz; Uwe Jahn, Vorsitzender des Kreissportbundes und Christian Tischner, Vorsitzender des Kulturausschusses im Greizer Stadtrat. Michael Schau unterstrich noch einmal den großen logistischen Aufwand, den dieses aller vier Jahre stattfindende Fest von allen Vereinsmitgliedern fordere. Seit vierzehn Tagen habe man im 3-Schicht-System gearbeitet, um alles zu schaffen. Heute ist die Ernte dessen, was wir vor vier Jahren in den Parksee setzten, so der Vorstand, der sich bei allen Helfern und Sponsoren herzlich bedankte.

Werbeanzeigen