11. Dezember 2017

Sonnenschein, angenehme Temperaturen, ausgesprochen schönes Wetter – das alles einen Tag vor der Bundestagswahl 2017 – ja, man konnte sagen „Kaiserwetter“ für den Historischen Rennsportclub Greiz-Neumühle e.V. im ADAC, der an diesem Tag seine 35. ADAC Oldtimerausfahrt „Rund um die Park- und Schlossstadt Greiz“ startete.

Da war das Desaster der großen Volksparteien zur Bundestagswahl 2017 noch nicht bekannt und für den HRC Greiz-Neumühle e.V. im ADAC war die 35. ADAC Oldtimerausfahrt 2017 ein voller Erfolg.
89 historische Motorfahrzeuge, vom Motorrad über den Roller bis hin zum PKW, starteten auf die landschaftlich reizvolle Strecke durch das untere Vogtland und stellte die Oldtimer auf der 112 km langen Strecke vor manche Anforderung.

Advertisements

Hinterlasse jetzt einen Kommentar