23. Februar 2018

Aussteller, Referenten und Gäste ziehen ein positives Resümee zum 7. Wirtschaftstag der Region

GREIZ. Zum 7. Wirtschaftstag des Landkreises, der eine Kombination aus Fachtagung, Diskussionsforum und Ausbildungsmesse zu Themen der mittelständischen Wirtschaft in der Region Ostthüringen darstellt, wurde am Mittwoch in die Vogtlandhalle Greiz eingeladen.

Unter Mitarbeit der Kammern, der Agentur für Arbeit, Unternehmerverbände und der Sparkasse Gera-Greiz stellte man die Ganztagsveranstaltung unter das Thema „Perspektive Unternehmen/r „. „Wer will übernehmen oder selbst gründen?“ und „Wo finde ich meinen Nachfolger oder habe ich ihn bereits?“ Entsprechende Antworten gaben Unternehmen und Experten, die bereits Lösungen gefunden haben. Der Unternehmertag bot in Form von Vorträgen und Diskussionsforen wichtige Informationen zu relevanten Themen sowohl für Unternehmerinnen und Unternehmer als auch andere Interessierte an.

Advertisements