Vogtlandhalle Greiz: Kunterbunte TanzsportweltDas Mutti-Ballett begeistert mit dem Broadway-Musical "Mary Poppins".

Tanzsportverein Greiz entführte am Samstagabend in die kunterbunte Tanzsportwelt und entfachte ein Feuerwerk aus Temperament, schönen Kostümen und tänzerischem Können

Koordination, Kondition, Eleganz, Leidenschaft. Kaum eine Sportart vereint so viele Attribute wie das Tanzen. Ein wahres Feuerwerk an Temperament, Optik und tänzerischem Können entfachten die kleinen und großen Mitglieder des Tanzsportvereins Greiz am Samstagabend zur 4. Tanzsportgala in der Vogtlandhalle Greiz.
Altbekanntes und Neues wurde von den Tänzerinnen und Tänzern in bewährter Manier geboten. Moderator Steffen Siegel – auch zum vierten Mal dabei – führte durch das Programm und gab zu jedem Beitrag eine entsprechende Einführung.