Greizer feiern den Fußball-WeltmeistertitelHunderte Greizer feierten am Sonntagabend das Endspiel beim Public Viewing auf dem von-Westernhagen-Platz.

Greizer feiern den Fußball-Weltmeistertitel auf dem Westerhagenplatz
GREIZ. Hunderte Greizer fieberten am Sonntagabend mit, als die deutsche National-Elf das Finalspiel der Fußball-Weltmeisterschaft gegen Argentinien bestritt. Auf dem von-Westernhagen-Platz fanden sich schon Stunden vor dem offiziellen Anpfiff die Gäste ein, um gemeinsam zu feiern. Als dann am Ende der 2. Halbzeit der Verlängerung das ersehnte 1:0 fiel, gab es für die Fans kein Halten mehr. Mit Trillerpfeifen, Trommeln und Böllern wurde der Sieg auch akustisch gefeiert.. Bis weit in die Nachtstunden herrschte Ausgelassenheit und euphorische Freude über den sensationellen Sieg.