Gaststätte Feldschlößchen: Box-Promoter zelebriert Bockbieranstich

Gaststätte Feldschlößchen: Box-Promoter Steinforth zelebriert Bockbieranstich
v.l. Isolde Haase, Uli Steinforth und Dominic Bösel prosten den Gästen zu.

Box-Promoter Uli Steinforth und Boxer Dominic Bösel kommen zum Herbstfest der Gaststätte „Feldschlößchen“ und zelebrieren den Bockbieranstich

GREIZ. „Ich freue mich von ganzem Herzen, dass ich zum heutigen Herbstfest den bekannten Box-Promoter Uli Steinforth und den Boxer Dominic Bösel begrüßen kann“, verkündete die Wirtin der Gaststätte „Feldschlößchen“ in Aubachtal, Isolde Haase, am Samstagnachmittag.
Gemeinsam mit den beiden Prominenten nahm sie den traditionellen Bockbieransich vor.
Uli Steinfort vom Magdeburger Boxstall SES (Sport Events Steinforth) begrüßte die Gäste und lud sie ein, Fragen zu stellen – gern auch im persönlichen Gespräch.

Diese Möglichkeit wurde von zahlreichen Interessierten genutzt. Zahlreiche Autogramme musste Halb-Schwergewichtler Dominic Bösel an diesem Nachmittag geben und zu seiner sportlichen Laufbahn, seinen Erfolgen und seinen nächsten Kämpfen sprechen. Erst letzte Woche holte sich der Boxer eine Menge Selbstvertrauen für den Rückkampf mit Karo Murat. Der Freyburger setzte sich gegen den Schweizer Alis Sijaric klar nach Punkten durch. Am 16. Dezember wird es zur Revanche im Kampf um die Europameisterschaft mit Murat kommen, sagte Promoter Uli Steinforth vor den Gästen. Der MDR wird vom spannenden Kampf um den EM-Gürtel wieder live berichten.

Beim Herbstfest sorgten neben dem N-Projekt mit Michael Neumann, der auch die Moderation des Tages übernahm, auch die Aumaer Schalmeien für beste musikalische Unterhaltung und passende Stimmung. Natürlich dachte Isolde Haase auch an die kleinsten Gäste des Herbstfestes. Für sie bot RAS Kinderanimation an, wozu unter anderem das beliebte Kinderschminken oder Ballonmodellieren zählte. Ab 20 Uhr konnte zu heißen Rhythmen des N-Projektes das Tanzbein geschwungen werden. Auch für das leibliche Wohl aller Gäste wurde bestens gesorgt.

Antje-Gesine Marsch @08.10.2017

Advertisements

Veranstaltungen Vogtlandhalle Greiz

Hinterlasse jetzt einen Kommentar