Sinja Subaya Machalett, LeiningenSinja Subaya Machalett, Leiningen geb. am 25.6.2013 3160 g 50 cm

Vier Kinder erblickten in den letzten Tagen das Licht der Welt
GREIZ. Vier Kinder wurden in den letzten Tagen in der Geburtshilflichen Abteilung des Greizer Krankenhauses geboren: Benjamin, Tony, Nelly und Sinja.
Benjamin erblickte am 17. Juni das Licht der Welt. „Er hatte einen wunderbaren Start ins Leben“, bedanken sich Mutti Lydia und Vati Maik für die liebevolle und einfühlsame Betreuung beim gesamten Team der Geburtsabteilung. Mit den Eltern freuen sich auch die Geschwister Nikodemus (7) und Lara-Marie (6). Tony Conrad ist in Neumühle beheimatet. Über ihr Sonntagskind zeigen sich Monique Conrad und Hans-Jürgen Richter überglücklich. Mutti Monique möchte sich auf diesem Weg herzlich bei Hebamme Judith, sowie ihrer Schwester Madeleine und Freundin Judith Schütz für die Unterstützung in den letzten Wochen bedanken. Ebenfalls ein Sonntagskind ist die kleine Nelly, die mit ihren Eltern Claudia und Dr. Carsten Thomas, sowie den Geschwistern Emily (8) und Henry (4) in Obergrochlitz zu Hause ist. Den Hebammen Judith und Ute danken die glücklichen Eltern besonders; lieb grüßen möchten sie die Großeltern in Greiz und Wildetaube. Am Dienstag wurde Sinja Machalett geboren, die mit ihren Eltern Tanja und Markus in Leiningen lebt. Einen herzlichen Gruß und Dank entrichten die freudestrahlenden Eltern an ihre Familien, „die immer hinter uns standen“, wie sie betonen.

Antje-Gesine Marsch @26.06.2013