Momentaufnahmen der Stadt Greiz 2014Alles blüht im Goethepark hinter der Vogtlandhalle Greiz.

Im nächsten Jahr will man einen neuen Anlauf wagen
GREIZ. Der Anfang mit dem Tag der Vereine im vorigen und dem Morgensingen zum Park- und Schlossfest in diesem Jahr war durch den Stadtmarketingverein gemacht, den so schön gestalteten Goethepark zu einem neuen Veranstaltungsbereich in der Stadt zu entwickeln. Der Beginn der Planungen und die bisherige Vorbereitung stimmten uns als Veranstalter zuversichtlich, mit dem „Goetheparkfest“ eine weitere Veranstaltung für die Greizer und ihre Gäste im reichlich gefüllten Kulturleben der Stadt zu etablieren. Leider sind aus den Zu- nun viele (zu viele) Absagen aus den unterschiedlichsten Gründen geworden, die eine Durchführung unmöglich machen. Dem geplanten Charakter des Festes mit Ausstellungen, Händlerständen rund um Haus, Hof und Garten sowie kultureller Umrahmung hätten wir in keiner Weise entsprochen. Daher wurde heute die Entscheidung gefällt, das für den 3. Juli geplante Goetheparkfest abzusagen. Allen Beteiligten danken wir für die Mühe und den Aufwand und bitten um Verständnis für die getroffene Entscheidung. Mit einem neuen Anlauf wollen wir das Goetheparkfest in den kommenden Jahren zu seiner Premiere führen. Schon heute sind alle zur Mitarbeit eingeladen, die zum Gelingen beitragen möchten.

Pressemitteilung Stadtmarketingverein Greiz @01.07.2014