Greizer Bauernmarkt: Sieger des Balkonkastenwettbewerbs geehrt

Kathi Golle (r.) bei der Ehrung des Siegers.
Kathi Golle (r.) bei der Ehrung des Siegers. Foto: GFD

Greizer Vogtlandblumen GmbH erhielt von Kathi Golle als Sieger des Balkonkastenwettbewerbs eine Urkunde und den Wanderpokal überreicht

GREIZ. Mit Spannung erwartet wurde am Nachmittag des 1. Mai auf dem Bauernmarkt die Auswertung des Balkonwettbewerbs. Vier Firmen – die Greizer Vogtlandblumen GmbH; SchnittBlume Greiz; Gartenbau Scholz und Gartenbau Pfau aus Elsterberg stellten sich mit ihren kunstvoll kreierten Kästen zur Wahl. Von 255 abgegebenen Stimmen der Gäste erhielt Jan Käßmann und sein Team der Vogtlandblumen den meisten Zuspruch.
Am Dienstag überreichte die Bereichsleiterin Veranstaltung der Greizer Freizeit-und Dienstleistungs GmbH & co. KG, Kathi Golle, den glücklichen Gewinnern eine Urkunde und den Wanderpokal.

Antje-Gesine Marsch @08.05.2019