Greizer Faschingsgesellschaft erstürmt wie jedes Jahr das Greizer Rathaus

Greizer Faschingsgesellschaft erstürmt wie jedes Jahr das Greizer Rathaus
Greizer Faschingsgesellschaft erstürmt wie jedes Jahr das Greizer Rathaus. Freibier für alle Narren schenkt Peter Heckel aus.

GREIZ. Endlich wieder Narrenzeit in Greiz – Seit dem 11.11., 11.11 Uhr, haben die Greizer Narren wieder das Zepter der Stadt wieder voll in der Hand. Nachdem die Vertreter der Blauen Partei dem Rathauschef, Bürgermeister Gerd Grüner, den Schlüssel zur Machtzentrale der Stadt abgenommen hatten, lenken nun die Närrinnen und Narren die Geschicke der Stadt – bis zum Aschermittwoch. Darauf ein dreifaches Genner-hee!!!

Antje-Gesine Marsch @11.11.2009

Veranstaltungen Vogtlandhalle Greiz

  • Freitag, 18.08.2017 um 19:30 Uhr
    MDR Musiksommer – Sommersinfonik
    MDR Musiksommer – Sommersinfonik
    Zwei junge Künstler mit Werken von Sibelius und Brahms beim MDR Musiksommer Ziemlich jung, zielstrebig...
    Buchen » MDR Musiksommer – Sommersinfonik
  • Sonntag, 20.08.2017 um 10:00 - 16:00 Uhr
    7. Greizer Mineralien- und Schmuckbörse
    Der Ellefelder Mineraloge Sven Tröger war zum ersten Mal zur Mineralien-und Schmuckbörse in Greiz dabei. Der dreizehnjährige Enrico Brauer lässt sich von ihm die Flussspate erklären.
    Am 20.08. 2017 treffen sich, wie jedes Jahr im August, in der Greizer Vogtlandhalle die...
    Buchen » 7. Greizer Mineralien- und Schmuckbörse