Das Parkschlösschen schließt nichtSo kennen die Greizer die Gaststätte "Parkschlösschen". Harald Seidel wehrt sich gegen Schließungsgerüchte.

Harald Seidel wehrt sich strikt gegen Gerüchte, die von der Schließung der beliebten Gaststätte unken
GREIZ. „Hartnäckig wird von verschiedenen Seiten das Gerücht gestreut, die Gaststätte „Parkschlösschen“ stünde kurz vor der Schließung. Als langjähriger Gast und Freund des Hauses muss ich diesen dümmlichen, bösartigen Unkenrufen entschieden widersprechen. Seit vielen Jahren nehmen in diesem lukrativen Restaurant – der wohl attraktivsten Gaststätte von Greiz – die meisten, der hier verweilenden Persönlichkeiten von „Prominente im Gespräch“ ihr Abendessen ein. So konnte das Parkschlösschen in den vergangenen Monaten und Jahren prominente Besucher wie Frank-Walter Steinmeier, Christine Liebeknecht, Ulrich Mühe, Bettina Schausten, Bernhard und Hans Jochen Vogel, Gregor Gysi, Iris Berben, Heike Taubert, Annett Renneberg, Günter „Baby“ Sommer, Hannelore Hoger, Claudia Michelsen, Matthias Grünert, Ulf Merbold, Kamilla Senjo, Katharina Wackernagel, Harald Lesch, Stefan Fraas, Manuela Schwesig, Katrin Göring – Eckardt, Ernst Ulrich von Weizsäcker, Thomas Thieme, Petra Gerster, Eva Habermann, Kurt Beck- um nur einige zu nennen – als Abendbrotgäste begrüßen. Alle waren vom Ambiente des Restaurants regelrecht begeistert. Dafür Herrn Müller und seinem Team ein herzliches Dankeschön.Und das wird in den kommenden Monaten und Jahren, trotz der oben genannten Unkenrufe, auch so bleiben.
Die nächsten gemeinsamen Abende sind schon heute geplant.

Harald Seidel @18.08.2014