Rechtsanwälte Dr. Jens Rabenhold, Raphael Fischer und Peter SchlegelDie Rechtsanwälte Dr. Jens Rabenhold, Raphael Fischer und Peter Schlegel (v.l.)

In Greiz, Zeulenroda und Schleiz ist das verstärkte Team nun präsent
GREIZ. Die seit 1. Juli 2013 praktizierende Anwaltskanzlei Schlegel, Fischer & Partner, deren Maxime „Probleme sind dazu da, gelöst zu werden“ lautet, ist nun an drei Standorten präsent. Während
Rechtsanwalt Peter Schlegel vor allem in den Bereichen Allgemeines und Jugend-Strafrecht tätig ist, hat sich Rechtsanwalt Raphael Fischer besonders auf das Verwaltungs- und Sozialrecht spezialisiert. Seit kurzem können die beiden Experten die Philosophie, dass jeder Konflikt gemeinsam zu überwinden ist, noch intensiver verfolgen, denn Peter Schlegel und Raphael Fischer haben Verstärkung bekommen. Dr. Jens Rabenhold wird als freier Mitarbeiter zukünftig in der Zeulenrodaer Kanzlei vor allen als Fachanwalt für Familienrecht tätig sein. Auf diesem Gebiet kann Dr. Rabenhold auf eine lange und erfolgreiche Berufserfahrung zurück blicken. „So verzeichnen wir in unseren drei Standorten in Greiz, Zeulenroda und Schleiz eine weitere Qualitätssteigerung “, wie Rechtsanwalt Raphael Fischer betont. Man arbeite nicht als Einzelanwalt auf seinem jeweiligen Fachgebiet, sondern könne durch ein Netzwerk an Kooperationspartnern und Experten die optimale Betreuung in allen Rechtsbereichen absichern. Peter Schlegel und Raphael Fischer freuen sich sehr über die personelle Verstärkung: „Eine umfassende und individuelle Betreuung aller Mandanten ist uns sehr wichtig. Deshalb ist uns die tatkräftige Unterstützung durch Herrn Dr. Jens Rabenhold sehr willkommen. Gemeinsam werden wir alles daran setzen, unseren Mandanten zu ihrem Recht zu verhelfen.“

Weitere Informationen auf der Internetseite www.schlegel-fischer.de
E-Mail: kanzlei@schlegel-fischer.de

Service: Kanzlei Schlegel, Fischer & Partner
Kanzlei Greiz
Kirchplatz 5
07973 Greiz
Telefon 03661 / 4 37 35 24
Telefax 03661 / 4 37 35 26

Kanzlei Schleiz
Hofer Str. 7
07907 Schleiz
Telefon 03663 / 42 84 01
Telefax 03663 / 41 09 26

Kanzlei Zeulenroda
Schleizer Str. 6
07937 Zeulenroda
Telefon 036628 / 8 27 57
Telefax 036628 / 6 08 38

Antje-Gesine Marsch @05.01.2015