Greizer SV: Michael Czerwenka übergibt einen Satz FreizeitanzügeMichael Czerwenka (2.v.r.) und Toni Windisch (r.) von der Czerwenka Finanz überreichten den Sportlern des Greizer SV einen Satz Freizeitanzüge. Foto: privat

Anlässlich des traditionellen Sommerfestes des Greizer SV überrascht Michael Czerwenka die Sportler

GREIZ. Große Freude herrschte am Samstagnachmittag bei den Sportlern des Greizer SV. Anlässlich des traditionelles Sommerfestes kam es zu zahlreichen sportlichen Begegnungen – doch zu Beginn überreichten Michael Czerwenka und Toni Windisch von der Czerwenka Finanz den Sportlern des SV ein Satz Freizeitanzüge im schicken rot – schwarz.

„Der Greizer SV ist mein Heimatverein“, berichtet Michael Czerwenka stolz. „Viel Spaß damit und ein ganz herzliches Dankeschön für das tolle Präsent – wir haben uns riesig gefreut. Es zeigt , wie viel Herz in Eurem Verein steckt.“ Dass der Greizer SV einen festen Platz im Greizer Vereinsleben hat, bescheinigte er den engagierten Sportlern.

Übrigens feierte Mitarbeiter Toni Windisch am Samstag seinen 30. Geburtstag, ließ es sich aber nicht nehmen, zur Übergabe dabei zu sein. „Weiter so“, wünschte auch er den Jungs des Greizer SV.

Antje-Gesine Marsch @17.07.2017