Geburtstagsfest Gartenmarkt Greiz-SchönfeldSilke Bergbauer, Marlen Malz, Sabine Schurz, Jan Käßmann, Nadine Pensold und Ines Waltz (v.l.) freuen sich auf regen Besuch des Geburtstagsfestes am Sonnabend.

Am Sonnabend feiert der Gartenmarkt Greiz-Schönfeld sein zwanzigjähriges Bestehen
GREIZ-SCHÖNFELD. Am Sonnabend feiert der Gartenmarkt, der sich von einer Produktionsgärtnerei in ein Unternehmen mit Endverkauf entwickelte, von 8 bis 18 Uhr sein zwanzigjähriges Bestehen. Die Kunden schätzen die Atmosphäre bei uns; ebenso die große Produktpalette im Bereich Gartenbau und Zierpflanzen, wie der Geschäftsführer Jan Käßmann weiß. Viele Angebote warten an diesem Tag auf die Interessierten, verspricht er bereits. Geranien, Gemüse-und Blumenjungpflanzen, Beet-und Balkonpflanzen, Duft-und Aromapflanzen und Kräuter, sowie ein großes Sortiment an Obst-und Beerengehölzern, ebenso Rosen-Rhododendron und Stauden sowie Ziergehölze und Koniferen, auf die es 20 Prozent Rabatt gibt. Eine besondere Geburtstagsaktion gibt es in der Zeit von 9 bis 14 Uhr. Da werden mitgebrachte Kästen und Kübel kostenlos bepflanzt. Für das leibliche Wohl ist ebenfalls bestens gesorgt. Das Team um Jan Käßmann freut sich auf regen Besuch des Festes.

Antje-Gesine Marsch @02.05.2012