Großer Andrang beim Ostermarkt in der "O4"Schöner Osterstrauß

Das Greizer Mode-und Showteam lud zum großen Ostermarkt mit Kulturprogramm auf das Areal der Reißberggaststätte „04“ ein

GREIZ. Wie sehr sich die Menschen nach Sonne, milden Temperaturen und dem Osterfest sehnen, konnte man am Samstagnachmittag auf dem Areal der Reißberggaststätte „04“ erleben.

Das Mode-und Showteam Greiz, unter Federführung von Silke und Andreas Stark, hatte zum traditionellen Ostermarkt eingeladen – und viele, viele Gäste kamen.

Ein Ostermarkt lud zum gemütlichen Bummeln ein; wer wollte, konnte bereits das ein oder andere kleine Osterpräsent erwerben. Keramik, blühende Pflanzen, Handarbeiten und Schmuck gehörten ebenso zum großen
Selbst die mobile Whisky-Theke von Stephan Roth war vor Ort anzutreffen.

Der Jugendclub „Spektrum“ lud zum österlichen Basteln ein; auch für die kulinarische Versorgung der Gäste wurde bestens gesorgt.

Für Unterhaltung sorgten die umjubelten Auftritte des Tanzsportvereins Greiz TSV und der Gesang der Kleinen des Kindergartens „Kunterbunt“.

Besonders freuten sich die jüngsten Gäste, als Drache Tabaluga, der Pinguin und natürlich der Osterhase auf die Bühne kamen.

Beim gemeinsamen Ostereiersuchen auf den Gelände hatten die Kinder großen Spaß.

Eine gelungene Veranstaltung, die einen perfekten Start in die Osterwoche bot.
Die Organisatoren zeigten sich sehr zufrieden mit der Resonanz – nicht nur wegen des herrlichen Frühlingswetters.

Antje-Gesine Marsch @26.03.2018