Gut besuchter Kindersachenbasar in Vogtlandhalle GreizÜber eine große Besucherresonanz konnten sich die Organisatoren des Kindersachenbasars in der Vogtlandhalle Greiz freuen - hier ein Blick von oben.

Mit Verlauf sehr zufrieden
GREIZ. Mit dem Verlauf des Kindersachenbasars, der am Sonnabend im Foyer der Vogtlandhalle Greiz stattfand, zeigen sich die Organisatoren sehr zufrieden. „56 Tische waren belegt, noch einige Verkäufer standen auf der Warteliste“, wie Marit Kugler berichtete. Erste Käufer hätten bereits um 9 vor der Tür gestanden, obwohl der Basar erst um 9.30 Uhr seine Pforten öffnete. „Bis 12 Uhr war reger Andrang, danach wurde es etwas ruhiger“, bestätigte Frau Kugler die Erfahrungen der vergangenen Veranstaltungen. Das Angebot von Kuchen und belegten Brötchen sei ebenfalls sehr gut angenommen worden. „Wir wollen dem Team der Vogtlandhalle Greiz an dieser Stelle großen Dank sagen, das sehr kooperativ und freundlich ist und uns diese Super Räumlichkeit zur Verfügung stellt“, wie Marit Kugler betonte. Besonders erwähnenswert sei auch die Leistung von Frau Reishauer vom Organisationsteam, die im Vorfeld die gesamte Tischbestellung managt, hob Frau Kugler lobend hervor. Die Arbeit sei manchmal „sehr herausfordernd“, da man es leider nicht allen Verkäufern recht machen kann. „Eine junge Frau, die zum ersten Mal da war, fand den Basar sehr schön und war positiv überrascht, dass es so eine breite Palette von Angeboten gibt. Da habe es sich gelohnt, extra nach Greiz zu fahren“, berichtete die Organisatorin – sicher im Namen vieler Besucher – erfreut.
Service:
Der nächste Kindersachenbasar findet am 12.4.2014 in der Vogtlandhalle Greiz statt. Tischbestellungen sind ab 3.3.14 bei Frau Reishauser (03661-41218) möglich.

Antje-Gesine Marsch @09.11.2013