Hilmo-Stad'l wirbt in Greizer InnenstadtEin Schaufenster in der Greizer Brauhausgasse 3 präsentiert seit dieser Woche die Veranstaltungen im Hilmo-Stad’l.

In einem Schaufenster in der Brauhausgasse 3 werden Interessierte auf die Veranstaltungen neugierig gemacht
GREIZ. Werbung ist wichtig und gehört zum Geschäft. Das sagten sich auch Rainer und Ingrid Trautlofft vom Hilmo-Stad’l in Greiz-Sachswitz. Seit dieser Woche gibt ein Schaufenster in der Brauhausgasse 3 – den Einheimischen auch bekannt als Geburtshaus des Greizer Musikers Bernhard Stavenhagen – Auskunft über die neuesten Veranstaltungen.
Mit Plakaten und einem umfangreichen Veranstaltungskalender wird auf die Höhepunkte der Saison hingewiesen. Einer der nächsten ist das 2. Oktoberfest, das am 18. Oktober um 15 Uhr sicher wieder viele Besucher anziehen wird. Stad’l-Wirt Eberhard Hertel präsentiert neben Stimmungskanone Achim Mentzel, der bereits im vergangenen Jahr für ein ausverkauftes Stad’l sorgte, auch Sängerin Tina York. Die Schlagersängerin – übrigens die Schwester von Mary Roos – dürfte den meisten noch mit dem Hit „Wir lassen uns das Singen nicht verbieten“ bekannt sein. Lokalkolorit wird die gebürtige Greizerin Sylvia Martens in die Veranstaltung bringen – seit kurzem feiert sie als Nea! beachtliche künstlerische Erfolge. Mit den „Red Shoe Boys“ präsentiert Eberhard Hertel die Berliner Künstler Thomas Schwabe und Peter Kohn, die mit ihrer farbenprächtigen Bühnenshow einen bunten Mix aus Gesang, Tanz, Verwandlung und Moderation bieten.

Karten für diese besondere Veranstaltung sind direkt im Hilmo-Stad’l, Greiz-Sachsitz, Schaltisweg 6 erhältlich. Oder:
Per Telefon: 036621 – 2450
Per E-Mail: info@hilmo-stadl.de

Antje-Gesine Marsch @10.09.2914