Frühlingsfest Präsentation neuer Hyundai-ModelleAxel und Sylvia Schlutter vom Triebes Hyundai-Autohaus laden am Freitag und Sonnabend zum Frühlingsfest ein.

Zum Frühlingsfest Präsentation neuer Hyundai-Modelle

TRIEBES. Während man sich allerorts bereits auf die nahende Fußball-Europameisterschaft freut, gibt es auch im Autohaus Schlutter im Gewerbegebiet ein wahres Feuerwerk an Neuheiten.“Diese werden wir am Freitag und Sonnabend unseren Gästen des Frühlingsfestes offerieren“, wie Axel Schlutter bereits ankündigt. Besonders würde der neue Hyundai i30 im Fokus der Präsentation stehen. „Darüber hinaus bieten wir unseren Kunden und Interessierten zwei weitere Highlights: den Hyundai-Kombi 40 cw sowie – zum Thema Fußball passend – die UEFA EURO 2012 Edition, zu der auch der erfolgreiche Hyundai ix35 gehört“, wie Axel Schlutter erklärt, der Ende vergangenen Monats gemeinsam mit den Eltern Winfried und Irene, Ehefrau Sylvia und den sechs Mitarbeitern das zwanzigjährige Jubiläum des Familienunternehmens feiern konnte. So bietet der exklusive Hyundai-Händler neben dem kompletten Servicebereich von Neu-und Gebrauchtwagenverkauf, Reparaturen, Unfallinstandsetzungen sowie TÜV- und ASU seit knapp zwei Jahren auch einen Bosch-Car-Service an. So können wir durch das spezielle Werkstattkonzept auch Fahrzeuge von Mitbewerbern, gerade im Zweitwagenbereich umfassend reparieren, so Axel Schlutter.

Antje-Gesine Marsch @21.03.2012