Jahn Wach-und Sicherheitsdienste: Ihr Partner für alle SicherheitsfragenPeter Jahn, Inhaber der Firma Jahn Wach-und Sicherheitsdienste Greiz, hat im November 2017 auch ein Büro im vogtländsichen Rodewisch eröffnet.

Die Greizer Firma Jahn Wach-und Sicherheitsdienste betreibt seit diesem Monat auch ein Büro in Rodewisch

RODEWISCH/GREIZ. Neben seinem Hauptsitz in der Greizer Marienstraße 1-5 und einer Niederlassung auf dem Netzschkauer Schönsichtweg 1 ist die Firma Jahn Wach-und Sicherheitsdienste seit diesem Monat auch in der Rodewischer August-Bebel-Straße 4 präsent.

Zum Angebotsspektrum des Unternehmens gehört neben dem Objekt-, Brand-, und Veranstaltungsschutz auch die Arbeitssicherheit, Detektei, Geld und Werttransporte, Aufschaltung auf VdS-Sicherheitszentrale und der Alarmanlagenbau.
250 Kunden zählt die Firma zu ihrem Klientel. „Wir verstehen uns als Dienstleister vor Ort“, wie Inhaber Peter Jahn betont, der die Geschicke der Firma seit zwanzig Jahren leitet.
„Wir können unsere Region nur stärken, wenn wir unser Umfeld selbst gestalten“, zeigt sich Peter Jahn überzeugt und verweist auf den lokalen Bezug seinen Unternehmens.
Obwohl er bereits eine Vielzahl von überregionalen Angeboten – bis hin in die bayrische Landeshauptstadt München bekam – werde er seinen Hauptgeschäftssitz immer in Greiz behalten.
„Wir wollen regional bleiben“, so der Anspruch des Geschäftsmannes.

Der persönliche Kontakt zu seinen Auftraggebern und die Kommunikation mit den Menschen vor Ort sind für den Greizer Unternehmer von größter Wichtigkeit.
Genau wie die Vernetzung zu den lokalen Firmen – jetzt auch in Rodewisch.
65 Arbeitnehmer stehen bei Peter Jahn in Lohn und Brot – Mitarbeiter, die ihn als Chef sehr wertschätzen.
Das habe er gespürt, als man in diesem Jahr das zwanzigjährige Firmenjubiläum beging.

Service:
Jahn Wach- und Sicherheitsdienste
Inhaber Peter Jahn
Marienstraße 1-5
07973 Greiz
Telefon: 03661/ 68 71 92
Telefax: 03661/ 67 55 66
E-Mail: jahn-wachdienste@t-online.de

Büro Rodewisch:
Jahn Wach- und Sicherheitsdienste
08228 Rodewisch, August-Bebel-Str. 4
Tel: 03744 – 687192

Antje-Gesine Marsch @25.11.2017