Bildbeschreibung → Peter Jahn, Inhaber der Firma Jahn Wach-und Sicherheitsdienste Greiz, übernahm zum 1.1.2018 den Plauener Sicherheits-und Wachdienst Brigitte Prager.

Jahn Wach-und Sicherheitsdienste: Nun auch in Plauen

Jahn Wach-und Sicherheitsdienste: Ihr Partner für alle Sicherheitsfragen übernahm zum 1. Januar 2018 den Plauener Sicherheits-und Wachdienst Brigitte Prager.

GREIZ/PLAUEN. Neben seinem Hauptsitz in der Greizer Marienstraße 1-5, einer Niederlassung auf dem Netzschkauer Schönsichtweg 1und in der Rodewischer August-Bebel-Straße 4 ist die Firma Jahn Wach-und Sicherheitsdienste seit diesem Monat auch in Plauen präsent.

Zum 1.1.2018 übernahm Inhaber Peter Jahn den dort ansässigen Sicherheits-und Wachdienst Brigitte Prager. “Frau Prager geht in den wohlverdienten Ruhestand”, wie Peter Jahn informiert.
Bei der Suche nach einer Firma, die das alteingesessene Unternehmen übernimmt, war es für Frau Prager wichtig, dass es sich um einen Nachfolger mit gutem Ruf handelt. Den habe sie bei Jahn Wach-und Sicherheitsdienste Greiz gefunden, wie sie betont.
Peter Jahn übernahm nicht nur das gesamte Auftragsvolumen nebst Kundenklientel, sondern auch die Angestellten der Plauener Firma.
Damit man gut erreichbar sei, werde man in der Klopstockstraße 17 in Plauen in Kürze ein Büro eröffnen, kündigte Peter Jahn an.

Zum Angebotsspektrum des Unternehmens gehört neben dem Objekt-, Brand-, und Veranstaltungsschutz auch die Arbeitssicherheit, Detektei, Geld und Werttransporte, Aufschaltung auf VdS-Sicherheitszentrale und der Alarmanlagenbau. Über 250 Kunden zählt die Firma zu ihrem Klientel. “Wir verstehen uns als Dienstleister vor Ort”, wie Inhaber Peter Jahn betont, der die Geschicke der Firma seit zwanzig Jahren leitet.
“Wir können unsere Region nur stärken, wenn wir unser Umfeld selbst gestalten”, zeigt sich Peter Jahn überzeugt und verweist auf den lokalen Bezug seinen Unternehmens.
Obwohl er bereits eine Vielzahl von überregionalen Angeboten – bis hin in die bayrische Landeshauptstadt München bekam – werde er seinen Hauptgeschäftssitz immer in Greiz behalten. “Wir wollen regional bleiben”, so der Anspruch des Geschäftsmannes.
Der persönliche Kontakt zu seinen Auftraggebern und die Kommunikation mit den Menschen vor Ort sind für den Greizer Unternehmer von größter Wichtigkeit.
Genau wie die Vernetzung zu den lokalen Firmen – jetzt auch in Plauen und dem sächsischen Vogtland.
75 Arbeitnehmer stehen nun bei Peter Jahn in Lohn und Brot.

Service:
Jahn Wach- und Sicherheitsdienste
Inhaber Peter Jahn
Marienstraße 1-5
07973 Greiz
Telefon: 03661/ 68 71 92
Telefax: 03661/ 67 55 66
E-Mail: jahn-wachdienste@t-online.de

Antje-Gesine Marsch @28.01.2018

Werbeanzeigen