Johanna Sophie Thieme, KahmerJohanna Sophie Thieme, Kahmer geb. am 18.05.2012 2835 g

Johanna und Nino heißen die Babys der Woche
GREIZ. In Burkersdorf und Kahmer sind die Babys beheimatet, die in den letzten Tagen im Greizer Krankenhaus das Licht der Welt erblickten. Am Mittwoch wurde Nino als zweites Kind von Susanne und Christian Trefflich geboren. Schon seit Wochen schaute die dreieinhalbjährige Schwester Lilli jeden Morgen in die Babywiege, ob das Brüderchen nun endlich drin liegt. Vati Christian ist Hobbyastronom, wie Mutti Susanne berichtet. Bestimmt werden die Kinder bald mit ihm gemeinsam in der eigenen kleinen Sternwarte den Himmel beobachten. Bedanken möchte sich Familie Trefflich bei dem gesamten Team der Geburtshilflichen Abteilung. Freitag war der Geburtstag der kleinen Johanna Thieme. Sie ist das zweite Kind von Kristin Thieme, die sich gemeinsam mit ihrer Tochter Luisa (3) über den Familienzuwachs freut.

Antje-Gesine Marsch @20.05.2012