Jugendclub Spektrum lud am Karsamstag einStrahlende Kinder auf der Suche nach Ostereiern. Foto: Christoph Schwertling

Am Karsamstag war eine Menge los im Jugenbdclub Spektrum auf dem Reißberg – Trotz schlechten Wetters wurde das Fest gut besucht

GREIZ. Am Karsamstag lud der Jugendclub Spektrum Greiz ab 14 Uhr zum Kinderfest ein. Es wurden Hüpfburg, Kinderschminken, Osterbasteln, eine Wettkampfralley und ein Flohmarkt angeboten.

Trotz schlechten Wetters ließen es sich ungefähr 120 Leute nicht nehmen, uns zu besuchen und bei Kaffee und Kuchen mit uns zu feiern.

Auch nachdem einige Regenschauer schon fast das Lagerfeuer zu Ostern scheitern ließen, kamen trotzdem hart Gesottene in den Club, um dem Ereignis beizuwohnen. Am Ende des Tages bedankt sich der JC Spektrum Greiz bei etwa 150 Leuten für ihr Kommen.

„Riesen, Riesen, Riesen Dank an die Greizer – Ihr seid die Geilsten!“ ( Zitat Jugendclubleiter Christoph Schwertling )

„Ihr macht richtig Spaß und es entfacht einfach nicht nur bei Euch eine Euphorie, die einfach Spitze ist und uns allen gut tut“, so der Jugendclub-Chef.

Einen großen Dank spreche ich natürlich auch wieder allen ehrenamtlichen Helfer aus, die ihres Gleichen suchen, so aufopferungsvoll für einen Club einzustehen, „ja da bekomme ich Gänsehaut und bin gerührt“, zeigt sich Christoph Schwertling noch immer überwältigt.
„Auch meiner Familie Riesen-Respekt, dass sie diesen Wahnsinn mit mir leben.“

Jugendclubleiter Christoph Schwertling @17.04.2017

Von Leserpost