Advertisements
24. Juni 2017

Alles stand im Zeichen von „Der Zirkus steht Kopf“

GREIZ. „Es war ein fantastisches Kinderfest. Kleine und große Kinder und vor allem viele Familien kamen zu uns. Leuchtende Kinderaugen und Vatis und Muttis, die vieles selber ausprobiert haben, bestimmten den Nachmittag. Auch die Shows, besonders die Feuer-und Schlangenshow kamen richtig gut an und versetzten die Gäste in Staunen. Der Publikumsliebling war aber ganz klar Lobo“, resümerte die mobile Jugendarbeiterin, Stephanie Schrader am Abend des Kindertages, der in diesem Jahr unter dem Motto „Der Zirkus steht Kopf“ im Jugendclub Spektrum auf dem Greizer Reißberg stattfand.
Viele fleißige Hände hatten das große Fest auf dem gesamten Areal vorbereitet und freuten sich über das große Interesse der kleinen und großen Gäste.

Advertisements

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: