Werbeanzeigen

Kindertag im Krankenhaus

Kindertag im Krankenhaus
Anlässlich des Internationalen Kindertages wurden die Patienten der Kinderklinik des Greizer Krankenhauses überrascht. Foto: KKH Greiz

Anlässlich des Internationalen Kindertages wurden die Patienten in der Kinderklinik des Greizer Krankenhauses überrascht

GREIZ. Anlässlich des Internationalen Kindertages am 1. Juni wurden die jungen Patienten der Kinderklinik des Greizer Krankenhauses überrascht.
Die Kinder durften sich ihre Wunschmotive als abwaschbare Tattoos auf die Arme sprühen lassen.
Das war im Krankenhausalltag natürlich eine gelungene Abwechslung.
Als weitere Überraschung haben die Kinder ein bemalbares Haus bekommen, was natürlich von den Kindern direkt verziert wurde.

Pressemitteilung Kreiskrankenhaus Greiz GmbH @02.06.2018

Werbeanzeigen