Wohnhaus der Mohlsdorfer Lebenshilfe feiert 20-JährigesZum 20-jährigen Jubiläum des Wohnhauses der Lebenshilfe Mohlsdorf überreichte Ulrich Zschegner (l.) Beate Heimerl Freikarten für das Weihnachtskonzert.

Die Lebenshilfe Greiz bedankt sich beim Neuen Reußischen Sängerkreis für die vielen schönen Konzerte

MOHLSDORF/GREIZ. Zum letzten Konzert des Neuen Reußischen Sängerkreises, das am 10. Dezember 2016 in der Vogtlandhalle Greiz stattfabd, möchte sich die Lebenshilfe Greiz e.V. ganz herzlich bei Herrn Ulrich Zschegner bedanken.

Bedanken für die vielen schönen Konzerte, die die Bewohner des Wohnhauses Mohlsdorf gern in der Adventszeit besuchten.
Immer wieder gab es Lieder, die sie leise oder laut mitsangen oder mitsummten und die eine schöne Einstimmung auf das bevorstehende Weihnachtsfest waren.
Deshalb war es eine große Freude, als Herr Zschegner unseren Bewohnern zu ihrem Fest – 25 Jahre Lebenshilfe Greiz e.V. – Freikarten zur Verfügung stellte und dies in diesem Jahr wiederholte.
Mit einem Blumenstrauß, einem kleinen Präsent und weinenden Augen möchten sich die Bewohner und Betreuer des Wohnhauses Mohlsdorf bei Herrn Zschegner bedanken.

Und somit schließt sich der Kreis, denn im Jahr 1993 war es auch der Neue Reußische Sängerkreis, der bei einer Benefizveranstaltung zugunsten der Lebenshilfe Greiz mit ihren Liedern viel Freude bereitete.

Wir wünschen allen Sängern alles erdenklich Gute und bedanken uns für viele fröhliche Stunden mit vielen schönen Liedern.

Pressemitteilung Beate Heimerl, 2. Vorstand der Lebenshilfe Greiz e.V. @20.12.2016

Von Leserpost