M.P. - Studio Greiz: Noch bis zum 15. Mai fünfzehn Prozent RabattYvonne Stibe vom Greizer M.P. - Studio steht vor einem Fenster der P-line der Firma Rehau.

Seit Anfang April präsentiert sich das M.P. – Studio im Greizer City Center in der August-Bebel-Straße

GREIZ. Den aufmerksamen Kunden des Greizer City Centers ist es längst aufgefallen: Seit dem 7. April 2018 präsentiert sich im ehemaligen Apothekengeschäft das M.P. – Studio.
Auf einer Ausstellungsfläche von 170 Quadratmetern können sich Interessierte Modelle in verschiedenen Ausführungen betrachten. Zum Angebot der Firma gehören Fenster und Türen, Treppen, Rolläden; aber auch Bodenbeläge unterschiedlicher Art, bis hin zu Garagentoren.

Wie Yvonne Stibe, gemeinsam mit Josef Nowacki Inhaber des Geschäfts, sagt, sei das Studio bereits in den ersten Tagen sehr gut angenommen worden. „Zu unserem breiten Spektrum gehören natürlich auch Montagearbeiten“, so Frau Stibe.

Die Kunden können sich nicht nur in Ruhe umschauen oder beraten lassen, sondern werden komplex betreut: Von kleinsten Anforderungen bis hin zu zugeschnittenen Speziallösungen reicht dabei das Spektrum. „Bei uns im Studio können Sie sich einen ersten Eindruck des Unternehmens samt großzügiger Musterausstellung machen“, lädt Yvonne Stibe ein.

Besonders im Fokus stehen derzeit die Fenster P-line der Firma Rehau. „Diese bestechen durch hervorragende technische Werte. Das heißt – eine exklusive Kombination aus hervorragender Wärmeleistung mit einem eleganten klassischen Design und innovativer Technologie.“ Auf eine ganz besondere Aktion möchte die Geschäftsfrau zudem aufmerksam machen: „Noch bis zum 15. Mai gibt es im M.P. – Studio auf alle Artikel einen Rabatt von fünfzehn Prozent.“

Service:
M.P – Studio Greiz
August-Bebel-Straße 46, Greiz
Tel.: 03661 8789608
mobil: 0178 170 32 46
Öffnungszeiten:
montags bis freitags 9 bis 12 Uhr und 13 bis 18 Uhr
samstags 9 bis 12 Uhr

Antje-Gesine Marsch @06.05.2018